KLASSISCHES ONLINE-BENEFIZKONZERT

07. März 2021 17.30 Uhr

Ein besonderes Highlight erwartet uns an diesem Abend. Wir wollen den Tag mit einem 60-minütigen Pianokonzert im Livestream aus dem Schöckinger Gemeindehaus abschließen. Gestaltet wird dieser von der Pianistin Janita-Madeleine Schulte. Musik ist ihre Passion und so wird ein abwechslungsreiches Programm mit Moderation und klassischen Werken am Klavier die Sehnsucht nach mehr in uns wecken. Lassen Sie sich mit dieser Möglichkeit beschenken, in entspannter Atmosphäre von zu Hause aus mit der ganzen Familie diese Stunde zu genießen.
Machen Sie daraus ein persönliches Fest.
Die Einnahmen des Benefiz-Konzerts sind zugunsten der Musikschulen Hoffnungsland innerhalb Baden-Württembergs bestimmt. Diese Arbeit trägt sich nicht ausschließlich über die Schülergebühren, sondern ist auf Spenden angewiesen, u.a. auch für Projekte, Materialien, Instrumente sowie Geschwisterrabatte. Danke, wenn Sie Ihrer Freude mit einem Beitrag Ausdruck verleihen und die Musikarbeit der Musikschulen Hoffnungsland
unterstützen. Eine Zuwendungsbestätigung wird gerne ausgestellt.

-->> hier der Flyer mit allen Infos

Vielen Dank für Ihren Beitrag zum Konzert zum Beispiel als Online-Spende per:

--> Sepa-Lastschrifteneinzug (hier zur Lastschriftspende)

Bitte beachten Sie, dass Sie aus datenschutzrechtlichen Gründen, das Mandat noch mal in der Mail, die nach der Spende an Sie geschickt wird, bestätigen müssen.

Oder Überweisung

Gerne können Sie eine Spende auch einfach überweisen. Bitte geben Sie im Verwendungszweck das Stichwort "Benefiz-Konzert" an:

Auch hier gibt es die Möglichkeit den unten angegebenen QR Code in Ihrer Banking App zu scannen: