Herzlich Willkommen bei der Musikschule Hoffnungsland Münchingen-Kallenberg!

Gemeinsam mit der Kirchengemeinde Münchingen-Kallenberg bieten wir als Musikschule Hoffnungsland qualifizierten Musikunterricht in unseren Gemeinderäumlichkeiten an.
Unser Wunsch ist es, Menschen - jung und alt - zum Singen und Musizieren anzuregen, zu begeistern und diese Fähigkeit dann zum Lob Gottes einzusetzen. Denn Musik ist mehr als nur ein Hobby: Sie stärkt das Selbstbewusstsein, entspannt, weckt die Kreativität und fördert die Gemeinschaft.
Unsere DNA:
- Musik ohne Leistungsdruck
- Musik sprechen lassen, wo Worte nicht genügen
- durch Musik Generationen verbinden
- durch Musik verkündigen
- mit Musik Gottesdienste bereichern
- den musikalischen Funken entfachen

Unterrichtsangebote in Münchingen und Kallenberg:
Musikarche (musikalische Früherziehung z.Zt nur im Johannes-Völter-Kindergarten)
Querflöte, Saxophon, Klarinette, Klavier, Geige, Bratsche, Gitarre, Trompete, Flügelhorn, Gesang
Bandcoaching, Musiktheorie, Dirigat

Flyer Musikschule Münchingen-Kallenberg

Kontakt: Annette Holland

Unterrichtsorte:

Johann-Friedrich-Flattich-Haus, Kirchgasse 6
Gemeindehaus Adlerstraße, Adlerstraße 1
Gemeindehaus Kallenberg, Daimlerstraße 3

Hier finden Sie alle Lehrkräfte und Angebote

Bitte beachten! Aus Datenschutzgründen muss die Anfrage zusätzlich bestätigt werden. Nach Abschluss der Anfrage bekommen Sie eine E- Mail, in der Sie die Anfrage noch mal bestätigen müssen.

Beschenke uns

Stichwort: Musikschule Münchingen-Kallenberg

Übernimm unsere Bankverbindung über diesen QR-Code in die Banking-App – schnell und sicher.

Für Spendenbescheinigung bitte die eigene Adresse angeben.