Herzlichen Willkommen bei der Musikschule Hoffnungsland Gomaringen

Die Musikschule Hoffnungsland verbindet Musikunterricht, Gemeindearbeit und sozial-diakonisches Handeln. Wir wollen die Gabe der Musik entdecken, fördern und zu ihrer vollen Entfaltung bringen. Wir bieten dazu qualifizierten Musikunterricht für alle Altersgruppen.

Derzeit umfasst das Unterrichtsangebot in Gomaringen folgende Instrumente und Fächer:
Querflöte, Klarinette, Saxophon, Klavier, Cajon, Schlagzeug, Trompete, Euphonium, Posaune, Tuba, Gitarre, E-Gitarre, Baß-Gitarre

Orgel (ab September 2021)

Flyer Musikschule Gomaringen

Kontakt Musikschule Gomaringen

Gert Kürner
Sägeweg 25
72810 Gomaringen
E-Mail: g.kuerner@musikschule-hoffnungsland.de

Unterrichtsort:

Gemeinschaftshaus Gomaringen, Gröbnestr. 12, 72810 Gomaringen

Anfrage und Anmeldung

Bitte beachten! Aus Datenschutzgründen muss die Anfrage zusätzlich bestätigt werden. Nach Abschluss der Anfrage bekommen Sie eine E- Mail, in der Sie die Anfrage noch mal bestätigen müssen.

Hier finden Sie alle Lehrkräfte und Angebote

Beschenke uns

• damit Schüler/innen weiterhin bezahlbaren und qualifizierten Unterricht an der Musikschule Hoffnungsland erhalten können.
  • für die Anschaffung und Wartung der Instrumente, den Kauf von Musikutensilien, Technik, etc..
  • mit einem einmaligen oder regelmäßigen Betrag.

Konto der Musikschule Hoffnungsland
IBAN DE72 6005 0101 0405 1663 05
BIC SOLADEST600
Stichwort: Musikschule Gomaringen

Übernimm unsere Bankverbindung über diesen QR-Code in die Banking-App – schnell und sicher.

Für Spendenbescheinigung bitte die eigene Adresse angeben.