Monika Herrmann

Blockflöte

Aktives Musizieren berührt, bewegt und stärkt kleine und große Menschen. Das erlebe ich seit über 40 Jahren mit großer Freude und das motiviert mich! Ich bin studierte Musikpädagogin mit langjähriger Unterrichtserfahrung im Bereich Blockflöte und Ensemblemusizieren.

Gaby Neumann

Blockflöte, Saxophon, Klarinette, Veeh-Harfe

Mein Name ist Gaby Neumann. Von Beruf bin ich Musikgeragogin. Musikalisch bin ich schon sehr lange vielseitig unterwegs.

Ich spiele in verschiedenen Instrumentalensembles und singe im Gospelchor. Seit vielen Jahren unterrichte ich Blockflöte, Klarinette und Saxophon. Sehr gerne spiele ich Veeh-Harfe und freue mich auf Unterricht, Ensemblespiel und Kurse mit der Veeh-Harfe in der Musikschule Hoffnungsland und in musikgeragogischen Angeboten.