Florian Deutsch

Instrument: Cajon, Schlagzeug

Der leidenschaftliche Schlagzeuger Florian Deutsch spielt schon von klein auf und unterrichtet bereits seit dem Jahr 2007. Er selbst spielt in zwei Bands und stand schon auf vielen Bühnen dieser Region. Auch mit dem Cajon hat er viele Gottesdienste begleitet. Mit seiner jahrelangen Erfahrung, sowohl Live als auch im Studio, zahlreichen Workshops und Rhythmus im Blut, kann er Jung und Alt mit viel Freude und Spaß für das Schlagzeug spielen begeistern.

Sandra Reineboth

Instrument: Gesang

Singen kann jeder! Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, im Unterricht arbeiten wir gezielt mit individuellen Übungen und Liedern an der Ausbildung der Singstimme. Dabei geht es darum, die Stimme auf gesunde Art und Weise zu schulen und sie frei und resonanzreich klingen zu lassen. Sandra Reineboth begann ihr Gesangsstudium in den USA und wechselte schließlich an die staatlichen Hochschule für Musik

Trossingen. Sie wird sowohl im künstlerischen als auch im pädagogischen Bereich ausgebildet und hat Erfahrungen als Sängerin und Lehrerin.