Karin Bacher

Instrument: Ukulele, Gitarre, Tischharfe

Mein Name ist Karin Bacher. Mehr als 20 Jahre war ich ehrenamtlich in Kinderstunde, Jungschar und Frauenarbeit tätig. Dabei war meine Gitarre meine ständige Begleitung. Es ist mir wichtig, dass andere auch Freude am Musizieren gewinnen. Deshalb biete ich Unterricht für Gitarre, Ukulele und Veeh-Harfe für Anfänger an.

Anna Mann

Instrument: Musikarche

Musik begeistert mich!
Schon seit meiner Kindheit liebe ich es zu singen und Klavier zu spielen - besonders in Kirche und Gemeinde.
Besonders Spaß macht es mir gemeinsam zu musizieren und das Talent anderer zu fördern.
Als dreifache Mama fasziniert es mich, welche Freude Kinder an Musik, Rhythmik und Bewegung haben.

Felix Talbot

Instrument: Klavier, Gitarre, Cajon, Querflöte

Beate Seiler-Möhn

Instrument: Violine, Blockflöte

Geigen ist mein Lebenszweck!
Daher war mir klar, dass ich nach dem Abi Geige studieren möchte. In Lippe Detmold konnte ich mich zunächst zur stattl. geprüften Musikschullehrerin qualifizieren, danach absolvierte ich die künstlerische Reifeprüfung Violine und schloss noch ein Studium für Schulmusik an Gymnasien an.
Zunächst unterrichtete ich studienbegleitend, dann an öffentlichen Musikschulen in Bünde, Lemgo und Höxter und seit 2002 an meiner eigenen Musikschule in Undingen die Fächer Geige, Klavier, Blockflöte und Theorie/Tonsatz. Außerdem konzertiere ich regelmäßig mit Orchestern oder solistisch vor allem in Kirchen. „Die Musik ist der Wagen, auf dem das Wort Gottes einherfährt“, sagte Martin Luther.
Mein Interesse und meine Leidenschaft lag und liegt immer im „Musik weitergeben, zeigen, gemeinsam machen.“ Meine Schülerinnen und Schüler lernen sehr früh, das Gelernte in regelmäßigen Vorspielen bzw. einfach im Miteinander darzubieten.

Beate Regina Seiler-Möhn