Freundes- und Förderkreis der Musikschule Hoffnungsland

Liebe Freunde und Förderer der Musikschule Hoffnungsland!

Seit der Gründung der Gemeindemusikschule im Jahr 2001 haben sich unsere Angebote ständig weiterentwickelt und profiliert. Bislang sind vier Arbeitsbereiche der Musikschule Hoffnungsland entstanden; ein neuer Bereich "Band-Coaching" wird aktuell entwickelt:

• Musikunterricht - an über 30 Orten jeweils in Kooperation mit Gemeinden, Kirchen und Gemeinschaften
  • Musik von Anfang an - Das Konzept musikalischer Früherziehung mit christlichem Profil
  • Tischharfe - Ensembles, Kurse, Notenmaterial und Coaching
  • Musikgeragogik - Einzelbetreuung, Gruppenangebote und Workshops
  • Band-Coaching - im Aufbau

Wir benötigen darüber hinaus finanzielle Förderung, um das Angebot von Ensembles, die Unterstützung finanzschwacher Familien und die Weiterentwicklung unserer Angebote und Materialen zu ermöglichen. Daher bitten wir um Ihre Spende für die Musikschule Hoffnungsland! Vielen Dank!

Zum Flyer

Sepa-Lastschrifteneinzug

Bitte beachten Sie, dass Sie aus datenschutzrechtlichen Gründen, das Mandat noch mal in der Mail, die nach der Spende an Sie geschickt wird, bestätigen müssen.

Hier geht es zur Sepa-Lastschriftspende

Dauerauftrag oder eine Einmalüberweisung

Wenn Sie einen bestimmten Standort oder Projekt unterstützen möchten, geben Sie bitte ein entsprechendes Stichwort im Verwendungszweck Ihres Zahlungsauftrages an und verwenden die Bankverbindung unseres Kontos:

Stichwort: Musikschule bzw. Projektname

Für Spendenbescheinigung bitte die eigene Adresse angeben.

Übernehmen Sie unsere Bankverbindung über diesen QR-Code in die Banking-App – schnell und sicher.

Wolfgang Krüger

kaufmännischer Geschäftsführer