Herzlich willkommen bei der Musikschule Hoffnungsland Aidlingen

Musik ist eine Sprache, die jeder versteht und die Menschen tief in ihrem Inneren berührt. Musik bringt Saiten in Menschen zum Schwingen, die durch Worte oft nicht angesprochen werden. Als Musikschule Hoffnungsland ist es uns wichtig, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen diese "Sprache" nahe zu bringen. Wir möchten gemeinsam Musik entdecken, Selbstvertrauen fördern und Kreativität zur Entfaltung bringen. Dabei sind das christliche Menschenbild und der Glaube an Gott Basis unserer Arbeit.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere Angebote kennenzulernen und dabei die Freude am Musizieren zu entdecken.

Ihre Miriam Rath
Standortleiterin Musikschule Hoffnungsland Aidlingen
Tel.: 0151 505 84 524
Mail: aidlingen@musikschule-hoffnungsland.de

Aktuelle Angebote

Unterrichtsort: Evangelisches Gemeindehaus Aidlingen, Pfarrgässle 3-5, 71134 Aidlingen

Musikfuchs-Schnuppertag

Musikfuchs-Schnupperstunde

Musik von Anfang an
Kurse für Kleinkinder 3 Jahren mit Begleitperson
Der Musikfuchs ist eine musikalische Erlebnisreise für Kinder ab 3 Jahren mit Begleitperson.
Gemeinsam Lieder singen, musizieren mit Instrumenten, Sprechverse lernen, tanzen, sich bewegen, Spaß haben, Gemeinschaft erleben und den Fuchs Ferdi kennenlernen - all das sind Elemente im Musikfuchs. Anhand von Liedern, Versen und biblischen Geschichten erfahren die Kinder zudem von Gott, dem Schöpfer, der jeden Menschen einzigartig gemacht hat, ihn liebt und für ihn sorgt.

Musikfuchs-Schnuppertermin
Do, 16.05.2024, 15:00-15:45 Uhr (bei großer Nachfrage zusätzlich 16:00-16:45 Uhr)
Ort: Evang. Gemeindehaus Aidlingen, Pfarrgässle 3-5, 71134 Aidlingen
Teilnehmer: 5-8 Kinder + Begleitperson

Der Musikfuchs- Kurs wird dann ab 6. Juni 2024 (8 Termine, bis 25. Juli)
donnerstags je 15:00-15:45 Uhr (bei großer Nachfrage ggf. zusätzlich 16:00-16:45 Uhr) stattfinden.

Kursgebühr: 5 Kinder: 79€, 6 Kinder: 68€, ab 8 Kinder: 53€ (für 8 Einheiten)
Begleitbuch: einmalig 18€

-->> Anmeldung zum Schnupper-Kurs

Beschenken Sie uns

Stichwort: Musikschule Aidlingen

Übernehmen Sie unsere Bankverbindung über diesen QR-Code in die Banking-App – schnell und sicher.

Für Spendenbescheinigung bitten wir Sie, die eigene Adresse anzugeben.