Burkhard Heupel

Instrumente: Posaune, Klavier, Blockflöte (Tenor und Sopran)

Seit meiner Kindheit musiziere ich, später kamen Organistendienst und Chorleitung hinzu. Als Leiter einer Musikschule in Papua-Neuguinea wurde die Freude an der Musik in einem anderen Kulturkreis deutlich erweitert. Ein Instrument zu lernen - dafür ist es nie zu spät.

Birgit Pahmeyer-Peter

Gesang, Klavier, Blockflöten in C und F; Gitarre und Ukulele (Liedbegleitung)

Musik war schon immer mein täglicher Begleiter in Familie und der evanglischen Gemeinde vor Ort. Auch das Unterrichten war neben der Musik meine Leidenschaft und so habe ich beides verbunden und zum Beruf gemacht. Nun bin ich schon seit über 30 Jahren als Musik- und Englischlehrerin in der Schule (Gymnasium Sek. I) und privat tätig. Seit 2005 ist auch die Musiktherapie (MA) dazu gekommen. Seit 2009 unterrichte ich an der Sabine-Ball-Schule/Darmstadt.
Musik an andere weiterzugeben, ihre Entwicklung zu fördern und Persönlichkeit zu stärken machen das Leben vielseitig und reich. In Aufführungen - wie Schülerkonzerte, Musicals und im Rahmen von Festen und Gottesdiensten - wird die erarbeitete Musik für alle erlebbar.